Über uns

In den regelmäßig stattfindenden Jahreszeiten-Salons – je für Kinder oder Erwachsene – kann man sich an seinem Instrument präsentieren, gemeinsam musizieren, improvisieren, einfach nur begegnen, austauschen, zuhören, lachen, kennenlernen – bei Kuchen und Kakao, Wein oder Bowle.
Wer uns oder unsere (internationalen) Künstlerkollegen ganz nah erleben möchte, sollte die durchaus zuweilen spontan arrangierten Hauskonzerte vor Ort nicht verpassen. So lassen sich – hoffentlich motivierende – Einblicke ins Musiker-Werkeln erhaschen und oft genug kleine, nicht nur musikalische Perlen wieder- und neu entdecken.

Herzlichst,
Natalie Occhipinti
(Text: Anja Sokolowski)

Wie vereinbare ich einen Termin?
Bitte sprechen Sie uns direkt per E-Mail oder Telefon an:

Ermässigungen für Kinder
Wir sind beim Sozialamt der Stadt Leipzig gelistet. Unter Umständen ist es möglich, dass Eltern „Leistungen für Bildung und Teilhabe“ beantragen und so ein Teil der Unterrichtskosten von der Stadt Leipzig getragen werden können.
Sprechen Sie uns hierzu einfach an: