Raphael Hook: (E-)Gitarre

Liebe Leute,

mein Name ist Raphael und ich bin 23 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Studium (B.A.) an der Popakademie Baden-Württemberg mit dem Hauptfach E-Gitarre erfolgreich beendet. Der angebotene Gitarrenunterricht richtet sich an jene Menschen, die sich vor allem im Rock- und Popbereich zu Hause fühlen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ich gehe gerne auf meine Schüler ein und erarbeite mit ihnen ihre favorisierten Songs. Daneben ist es mir ein Anliegen grundlegende Kenntnisse in Notenlesen und Musiktheorie zu vermitteln. Natürlich alles in einem angemessenen Tempo und mit individuellem Maß. Im Zuge dessen verwende ich, um eine Struktur zu schaffen, meist auch eine Gitarrenschule.

Wer sich nun angesprochen fühlt oder weitere Fragen hat, darf sich gerne melden.

Ich freue mich auf Euch!