Mona Deibele: Stimmtrainerin

Entwickle deine Stimme im Singen und im Sprechen! Beides ist erlernbar.

Denn du selbst bist dein spannendes Instrument.

Jeder Mensch klingt anders. Deshalb kann man leicht Menschen an ihrer Stimme erkennen. In uns haben wir unendlich viele Klänge. Welchen möchtest du?

Ich biete dir Einzelcoachings an. Sie dauern 60 Minuten. Dein eigenes Ziel steht absolut im Vordergrund. Mit Sicherheit kann ich dich auf deinem Lernweg unterstützen.

Lernthemen können sein: klare und stressfreie Stimme, Performance im singen  oder sprechen, langjährig gesunder Stimmklang, volle und gut hörbare Stimme…

Die Stimme sollte uns durchs ganze Leben tragen – jeden Tag. Deshalb lohnt es sich, altersunabhängig daran zu arbeiten.

Ich stehe selbst seit 20 Jahren auf der Bühne und lehre auch schon so lange. Meine Erfahrungen im Sprechen/Singen gebe ich gern weiter.

Außer hier an der kleinen Musikschule Lindenau findest du mich in ganz Mitteldeutschland als Sprechcoach nach AAP®, als Lachyogatrainerin, Chorstimmbildnerin und Sängerin.

In allen Bereichen schlummert für mich die gleiche Essenz: Freude an Stimmen und Menschen.