Margarita Tsoukarelas : Gesang

Sängerin | Vocal Coach – Gesangspädagog | Songwriter

Ich bin Margarita Tsoukarelas und ich habe Operngesang und Gesangs Pädagogik an der Hochschule für Musik und Theater in Breslau sowie an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« in Leipzig studiert. Seit dem arbeite ich als Sängerin und Schauspielerin in diversen Theater, Oper & Musical Produktionen sowie Konzerten, in Polen, Griechenland, Ungarn und Deutschland. Hier auch ein paar der Orte wo wir uns vielleicht schon einmal gesehen haben: Theater der Jungen Welt Leipzig, Albert König Theater Bad Elster, Kammeroper Dresden,  Krystallpalast Variete Leipzig, Horns Erben Leipzig, Kraszewski Museum Dresden oder meinem eigenem Swing/Klezmer Programm „Lady Margarita – Bei mir bist du scheen“ .

In letzter Zeit betätige ich mich auch als Songwriter und habe diese Songs geschrieben:„Gialini Sfaira“ , „Promises“ und „Rose of Eden“. Hier kannst du auch einmal rein hören: https://www.youtube.com/watch?v=UADfUjlL6dM

Ich bin staatlich geprüfte Gesangspädagogin und Vocal – Coach und unterrichte ganz verschiedene Musikrichtungen (Jazz, Oper, Musical, Pop, Swing). In meinem Unterricht können wir an deiner Technik, Interpretation, Stimmbildung und individuellen Stimmentwicklung arbeiten.

Der Unterricht kann für jedes Alter und in 4 verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Polnisch sowie Griechisch) gehalten werden, wodurch wir auch an der individuellen Aussprache arbeiten können. 

Und bei allem Lernen soll es natürlich auch Spaß machen.