Linda: Gesang

Hallo, liebe Sänger, Sängerinnen, die, die es noch werden wollen und alle Musik Begeisterten. Ich, Linda, 34 Jahre jung bin studierte Sängerin, Singe – und Ensembleleiterin und Musiktherapeutin. Selbst spiele ich diverse Instrumente, komponiere, arrangiere und verbringe meine Zeit am Liebsten mit dem Medium Musik im Bereich Rock, Pop und Jazz, gerne auch experimenteller. Die richtig angewandte Atemtechnik, der Stimmansatz und die Pflege des Gesangsapperates sind ein fester Bestandteil meiner Arbeit. Die Arbeit am Lied, der Ausdruck und das transportierte Gefühl sind dabei auch wichtig. Ich coache gerne Bands, helfe beim eigenen Songkomposing und mache euch ggf fit für Aufnahmeprüfungen. Bei mir sind Interessierte jeden Alters willkommen und gaaanz wichtig ist der Spaß und das Engagement. Also… Lasset uns gegenseitig beschnuppern….. Ich freu mich auf euch… Einzel, Gruppenuntericht, etc ist alles nach Absprache möglich.