Judith Hopfhauer: Cello

Cellounterricht – vorrangig für AnfängerInnen – ab 23. März 2020

Nachdem ich im letzten Jahr hier an der Musikschule bereits Cello bei einem Instrumentenkarussel vorgestellt habe, möchte ich nun wöchentlichen Cellounterricht anbieten (zunächst vorrangig für Anfängerinnen). Mein Name ist Judith Hopfhauer und ich studiere Schulmusik an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig. Erste Erfahrungen im Unterrichten von Cello konnte ich im Ausland erlangen und möchte jetzt in Deutschland weitermachen, um noch mehr Erfahrung zu sammeln. Aus Zeitgründen werde ich zunächst max. zwei SchülerInnen aufnehmen – nach dem Prinzip, wer sich zuerst meldet.

In der Woche vom 16. März werde ich vorrangig Möglichkeit für Probestunden von einer halben oder dreiviertel Stunde geben (gegen Bezahlung).

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!