Jakob Hofmann: Percussion

Gruppen- und Einzelunterricht für Handpercussion (Cajon, Djembe, Rahmentrommel, etc…)

Percussion ist Bewegung, Rhythmus, Groove und Interaktion. Ich spiele seit Jahren professionell Percussion und möchte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen. Ich selbst bin hauptsächlich auf orientalische Instrumente spezialisiert, wie Darabuka, Rahmentrommel und Riq, biete darüber hinaus aber auch Unterricht für Cajon, Bodhrán, Percussion Setup, Rhythmik, uvm. Fragen über meine Instrumente, meinen Unterricht und Preise beantworte ich dir gerne per Mail oder in einer kostenlosen Probestunde.

Ich möchte zudem eine Percussiongruppe aufbauen, hier sind jedes Instrument und Niveau willkommen, wir werden vordergründig an Interaktion und Improvisation arbeiten und dadurch spielerisch verschiedene Grooves und Inhalte kennenlernen.

Ich freu mich auf dich

Kontakt: jakob_hofmann@t-online.de